Wir sind für dich da

Jede Frage, jedes Anliegen, jede Idee – wir freuen uns, von dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden.

„Hast du fragen?
Wir nehmen uns Zeit für dein Anliegen.“
Anika K. Praxismanagerin

Anika K.

Praxismanagerin

Dein Weg zu mehr Wohlbefinden

Jeder von uns kennt diese Momente – das Ziehen im Rücken nach einem langen Arbeitstag, die steifen Schultern nach stundenlangem Sitzen, der dumpfe Schmerz, der uns daran erinnert, dass wir nicht mehr so jung sind, wie wir uns fühlen. Vielleicht sind es auch die emotionalen Lasten, die uns schwer auf der Seele liegen und sich in körperlichen Beschwerden manifestieren.

Bei Physiodea sind wir uns bewusst, dass hinter jedem Schmerz eine persönliche Geschichte steht. Ob es die manuelle Therapie ist, die Deine Verspannungen löst, oder die Manuelle Faszientherapie, die Deinem Körper hilft, sein Gleichgewicht wiederzufinden – wir verfügen über die nötige Expertise und das Einfühlungsvermögen, um Dir zur Seite zu stehen.

Lass uns gemeinsam Deine Geschichte neu schreiben,– stark, schmerzfrei und voller Lebensfreude. Nimm jetzt Kontakt auf und beginne Dein nächstes Kapitel mit Physiodea.

Deine erste Anlaufstelle bei Physiodea

Hast du Fragen, irgendwelche Unsicherheiten oder möchtest du einfach mehr über Physiodea erfahren?

Wir sind für dich da, um dir den Weg zu erleichtern. Du erreichst uns jederzeit per Anruf oder Nachricht. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen – zögere also nicht, dich bei uns zu melden.

Nimm jetzt Kontakt auf

Wir freuen uns dich kennenzulernen

Icon - Nachricht schreiben

Schreib uns

Icon - Bewegung
Danke für deine Nachricht!
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
Uups! Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein!
Icon - Kontaktperson

Ruf uns an

Hier findest du uns

Dein Weg zu uns

Generische Kartenvorschau für Google Maps
Icon - Sicherheitschecks
Google Maps kann nur angezeigt werden, wenn Cookies akzeptiert werden.
Einstellungen öffnen

Anfahrtsbeschreibung

Dein Weg zu Physiodea

Icon - Zug

Mit dem Zug

◂ Vom Bahnhof Zossen

Verlasse das Bahnhofsgebäude und gehe in Richtung B96 Bahnhofstraße. Nach einem kurzen Spaziergang von etwa 200 m erreichst Du uns in der Bahnhofstraße 16.

◂ Aus entfernten Städten

Kommst Du aus Köln, Düsseldorf, Münster, München oder Bremen? Dann fahre bis Berlin Hbf und steige dort in den Regional-Express nach Zossen um.

◂ Aus Richtungen Nürnberg, Dresden, Chemnitz oder Hamburg

Dein Zielbahnhof ist Berlin Südkreuz. Von dort aus bringt Dich der Regional-Express direkt zu uns nach Zossen.

◂ Aus der Region Königs Wusterhausen

Nimm die Regionalbahn nach Berlin-Schönefeld Flughafen und steige dort in den Regional-Express nach Zossen um.

Icon - Auto

Mit dem Auto

◂ Von der A10

Nimm die Ausfahrt Rangsdorf (12) und folge der B96 in Richtung Zossen. Kurz nachdem Du das Bahnhofsgebäude von Zossen auf der rechten Seite passiert hast, findest Du uns nach ca. 200 m in der Bahnhofstr. 16.

◂ Von der A13

Bei der Ausfahrt Bestensee verlasse die Autobahn und folge der L246 durch Mittenwalde in Richtung Zossen. Nach der Aral-Tankstelle biege rechts in die Friesenstr. ein. Schon bist Du bei uns in der Bahnhofstr. 16.

◂ Wichtiger Hinweis

Bitte vergewissere dich, dass dein Rezept als Kassenpatient bei der ersten Behandlung nicht älter als 4 Wochen ist.
Bei Bedarf kann deine behandelnde Arztpraxis eine Verlängerung ausstellen. Stelle sicher, dass deine Verordnung nicht nur den Praxisstempel trägt, sondern auch von deinem Arzt persönlich unterschrieben ist, um ihre Gültigkeit zu bestätigen.

Öffnungszeiten

Wir nehmen uns Zeit für Sie. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Team beraten und behandeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

09:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 14:00 Uhr

Behandlungshinweise

„Ein kleiner Kontakt ist der Beginn einer großen Heilreise.“

Wichtige Hinweise für deine Behandlung

Bevor du deinen Heilungsweg bei Physiodea beginnst, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. Unsere Behandlungshinweise dienen dazu, dir einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und sicherzustellen, dass du bestmöglich von unseren Therapien profitierst.

Sie klären über die Rahmenbedingungen auf und helfen dir, gut vorbereitet in deine Behandlung zu starten. Nimm dir einen Moment Zeit, um dich mit ihnen vertraut zu machen. Es ist ein kleiner Schritt, der einen großen Unterschied machen kann.

Zu den Behandlungshinweisen

Pfeil-rechts
Anika K. herzlichst am Telefon
“Worauf wartest du noch?”

Wo der Wille beginnt, dort öffnet sich der Weg.

Lass uns gemeinsam in ein neues Kapitel voller Vitalität und Lebensfreude starten! Dein Weg zu einem erfüllten, schmerzfreien Leben ist nur einen Klick entfernt. Wir sind voller Begeisterung dabei, dich auf dieser Reise zu begleiten.